Seminare „Mit den Augen des Richters“

Juni 30 @ 11:00 - 16:00

45€

Heute stellen wir euch eine Seminarreihe des Hannoveraner Verbands rund um das Thema Zucht vor. ➡️ „Mit den Augen des Richters“ können die Teilnehmer folgende Termine wahrnehmen:

• Eine Stutenschau aus der Perspektive des Richters können Interessierte in Meppen-Neuversen am 27. Juni erleben
  • Eine Zuchtstutenprüfung einen Tag später (28. Juni) in Ankum. Maren Schlender, selber bei vielen Schauen als Richterin tätig, wird Einblicke geben, worauf Richter bei der Bewertung von Stuten achten und welche Kriterien bei der Bewertung mit einfließen.
  • 📅 Am 30. Juni in Hohnstorf und am 5. Juli in Sonsbeck habt ihr die Gelegenheit, die Fohlenschauen aus einem anderen Blickwinkel zu erleben und wertvolle Einblicke in die Bewertung von Fohlen zu erhalten. Kommentiert werden die Fohlenschauen von Bo Eitenmüller sowie Ulrich Hahne.

💶 Die Seminare kosten 45 Euro für Mitglieder des Hannoveraner Verbandes, 55 Euro für Nicht-Mitglieder und sind jeweils vom PSV Hannover anerkannt zur Verlängerung der FN-Trainerlizenz mit 2 LE in Profil 4.  Weitere Informationen gibt es hier: https://www.hannoveraner.com/…/verdener…/webseminare/

Juni 30
Eintritt: