Verkauf

… für Kaufinteressierte

Sie interessieren sich für ein Pferd aus der Elbmarsch?

Rufen Sie uns einfach an (Kontakt) oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und stellen den Kontakt zum Züchter her. Wir laden Sie gerne ein, unsere Pferde näher kennenzulernen und sich ein Bild davon zu machen, wo ihr zukünftiger Partner aufgewachsen und ausgebildet wurde.

Nicht das passende Pferd dabei? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir haben ständig eine Reihe an Pferden in Vorbereitung und sollte auch dort nichts dabei sein, dann stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite.

Sie sind sich nicht sicher, welches Pferd zu Ihnen passt?

Nennen Sie uns doch Ihre Wünsche und Ihr reiterliches Profil und wir beraten Sie gerne, welches Pferd am besten zu Ihnen passt.

Was zeichnet ein „Pferd der Elbmarsch“ aus?

Ein „Pferd der Elbmarsch“ hat eine gesunde und artgerechte Aufzucht & Ausbildung mit Sinn und Verstand absolviert.
Es genießt eine artgerechte Haltung und Fütterung und ist „klar im Kopf“.

Wann findet die nächste Verkaufspräsentation statt?

Tatsächlich ist aktuell die Nachfrage direkt „ab Hof“ so stark, dass derzeit keine zusätzliche Verkaufspräsentation geplant ist. Sollten Sie sich für ein Pferd aus der Elbmarsch interessieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Sie dann gerne mit unseren Züchtern zusammenbringen.

Verkauf

… für Züchter

Wie wird ein Pferd ein „Pferd der Elbmarsch“?

Sie meinen, ein passendes „Elbmarsch-Pferd“ zu haben? Dann rufen Sie uns gerne an (Kontakt) oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir möchten uns Ihren Kanditaten natürlich ansehen und laden Sie zu einem der Foto- und Videotermine ein.
Sofern das Pferd unseren Qualitätsansprüchen genügt, wird das Pferd vor Ort aufgenommen.

Verkauft

Grüße ehemaliger Verkaufspferde

Wir möchten hier exemplarisch ehemalige Verkaufspferde vorstellen.
Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen, wie es Ihnen mit einem Pferd der Elbmarsch ergangen ist!

Dieses tolle Feedback über Deichhofs Hugo erreichte uns am 25.03.2023. Liebe Amelie, darüber freuen wir uns riesig!

Fishermens Friend mit seiner
überglücklichen neuen Besitzerin
auf dem Weg in die neue Heimat!

Deichhofs Qaleo erobert Florida. Post vom 10.03.2023.
Liebe Christina, Congratulations!

“ Miss Hohnstorf – ihr kann ich meine größten Schätze anvertrauen, die Kinder lieben sie!“
(Verkauft in die Schweiz)

Weitere Aussagen von Käufern:

“ Fürst Achterdeich macht sich super und hat die Herzen der Vereinsmitglieder im Sturm erobert. Er ist echt eine coole Socke und ist schon richtig angekommen.“

“ Wir waren heute auf unserem ersten Turnier. In der Reitpferde waren wir beide noch sehr aufgeregt. Ich mehr als er. In der Dressurpferde konnten wir uns dann steigern und wurden sogar auf Anhieb 4. !“

“ Strandperle macht sich sehr gut!
Meine Tochter hat diese Woche ihr Reitabzeichen mit ihr gemacht (beste Dressurnote!)
Ganz herzlichen Dank!“